Laptop für Design/gaming?

2 Antworten

Hi,

Tja, dann brauchst du eine schnelle CPU, Display ab 15", FullHD,16GB RAM gute Grafik (RTX 3050), 512GB SSD und einige Extras

Hier eine Liste ausgewiesener Gaming Laptops

Notebooks mit Gaming-Notebook: Gaming-Notebook im Preisvergleich (hardwareschotte.de)

Dann suche ich noch ein paaar Knaller raus

Dell G15-Gaminglaptop | Dell Deutschland

MSI Katana GF66 12UC-077, Gaming-Notebook schwarz, ohne Betriebssystem, 144 Hz Display, 512 GB SSD (alternate.de)

>Hier eine Reihe von Schnäppchen bei NBB

Notebooks mit Intel Core 11. Generation online kaufen | NBB (notebooksbilliger.de)

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Krooooju
Fragesteller

Dankeschön!

Puuh war ne schwere Suche vor allem in dem budget:D

Aber hier tadaaaa:

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Notebook-15-6Zoll--39-62cm--MSI-Bravo-15-B5DD-233-AMD-Ryzen-7-5800H-FHD_1467721.html

Damit lässt sich meiner Meinung nach sogar gut gamen.

Wenn du aber 100€ drauflegen würdest wäre die preisleistung ein gutes Stück besser.

Mfg

Krooooju
Fragesteller

Wie süß von dir vielen Dank! Ich schätze deine Mühe sehr und ich schäme mich fast zu fragen- aber ist dir für 100€ mehr etwas spezifisches ins Auge gefallen? Vielleicht lässt sich ja doch etwas am Preis drauflegen. Falls du keine Lust mehr auf weitere Recherche hast, ignoriere das hier einfach :]

Simp4Misato  19.11.2022, 01:06
@Krooooju

Wenn dir gamen nicht so wichtig ist reicht auch der erste.

Der wird aber eine schlechtere akkulaufzeit haben und ist halt viel klumpiger und bei weitem nicht so hübsch wie der hp