Welcher Laden verkauft gute Handschuhe?

3 Antworten

Je nach gewünschtem Material gibt es andere Läden:

Polyester Handschuhe gibt es gute im Sportfachgeschäft (Decathlon, Intersport, etc.). Die sind auch perfekt für den Wintersport geeignet.

Lederhandschuhe und Stoffhandschuhe gibt es in den meisten Bekleidungsgeschäften, manchmal auch auf dem Wochenmarkt bei Händlern die Lederwaren/Bekleidung verkaufen, hier kann man auch etwas ausgefallenere Designs bekommen als bei H&M, C&A und Co.

the north face & nike

in Sportartikelgeschäften, z.B. bei Decathlon.

Biberchen  16.01.2022, 17:47

im Motorradgeschäft oder online bei Louis.

freejack75  16.01.2022, 17:48
@Biberchen

Motorradhandschuhe finde ich jetzt für den Alltagsgebrauch durch die Protektoren und hohe Abriebbeständigkeit recht steif und dick.