Sind Mütze, Schal und Handschuhe eher unbeliebte Kleidungsstücke?
18 Antworten
Hi 👋,
Mütze, Schal und Handschuhe sind ganz bestimmt sehr unbeliebte Kleidungsstücke! 🥴
Wenn man die braucht, ist es nämlich schon sehr, sehr kalt! 🥶
LG 🤗

Nein finde ich nicht. Also Schal trage ich im Winter immer. Wenn es sehr kalt ist auch eine Mütze. Handschuhe trage ich nicht so oft, stecke meine Hände in die Jackentasche das hält auch warm.
Wenn es kalt genug ist, dann gehören sie für mich dazu, damit ich mich auch draußen wohlfühle.
Mütze, Handschuhe sowie Halstücher gehören für mich an kalten Tagen dazu, habe zwar ein Loopschal, aber Halstücher trage ich lieber.
Mütze, Schal und Handschuhe sind ab Herbst bis in den Frühling bei uns Standard. Mützen sind hier in Norddeutschland sowieso sehr beliebt und akzeptiert, selbst im Sommer nicht selten. AEs weht ja auch oft sehr. Nur mit den praktischen Schlupfmützen , die Mütze und Schal in einem sind, war mit 13 Schluss, die wurden nicht mehr akzeptiert. Seit dem ist der Schal als Ergänzung zum Rollkragen und zur Mütze wichtig. (Das war in meiner Jugend noch anders, ich hatte die bestimmt bis 15 auf. War in den 70ern/80ern noch verbreiteter)
Handschuhe sind allein schon fürs Fahrradfahren wichtig.
Insgesamt glaube ich, die Accessoires sind meist beliebt.
So sehe ich auch aus wenn ich rausgehe 🤓🥰