Was für Handschuhe sollte man beim Roller fahren im Winter tragen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten gefütterte Protektoren- oder Lederhandschuhe. Das sichert dir auch bei einem Schutz, wenn du stürzt. Ein Futter aus Naturmaterialien wie Lammfell hält die Hände besonders warm und wirkt gegen Schweiß.

Auch im Sommer sollte auf Handschuhe nicht verzichtet werden.

die Handschuhe sollten gut passen, damit du auch noch alles gut bedienen kannst.

Also am besten wären Fäustlinge, weil du in denen keine kalten finger bekommst und die meiner meinung nach gemütich sind ;D

Hallo,kauf dir ein paar gute Motorrad Stulpenhandschuhe.Die sind warm,gutes Leder und gute Verarbeitung.Hatte meine ca. 20 Jahre gehabt,leider gingen die dann langsam kaputt.Aber was willste nach 20 Jahren verlangen.Haben damals so um die 70 - 80 DM gekostet,hab den Preis aber nie bereut.Du kannst dir aber auch heizbare kaufen.Sind gut aber auch nicht gerade bilig.

gefütterte lederfingerhandschuhe

wenns nen kinderroller ist gehn auch fäustlinge ;)

Ich würde dir Ski-Handschuhe empfehlen, weil du da am wärmsten steckst!