Schützen receiver Handschuhe die finger?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Handschuhe werden primär getragen, um den Grip zu verbessern, bei kälteren Temperaturen auch um die Finger warm und beweglich zu halten. Natürlich nehmen sie auch minimal Aufprallwucht aus dem Wurf, aber mit Schutz vor Prellungen haben die nichts zu tun. Da solltest du lieber an deiner Fangtechnik arbeiten...

Rapha2824
Beitragsersteller

Danke sehr und kannst du mir noch Handschuhe unter 30 € empfehlen

Also reciever handschuhe verbessern dem grip und schützen bedingt es gibt handschuhe die ein bisschen schützen (nike superbad) aber es gibt keinen handschuh der 100% schützen. Kauf dir lieber teurere handschuhe zb. Cutters oder under armour sind preis/leistungs mäßig okay