Süße Kosenamen für Beste Freundin?

3 Antworten

da meine beste Freundin und ich uns auf einem prinz pi Konzert kennen gelernt haben und wir wir beide ihn feiern, haben wir auch dem entsprechend kosenamen.
sie nennt mich Königin von Kreuzberg weil sie bei dem Lied an mich denken muss und sie ist mein Wunderkind weil ich bei dem Lied an sie denken muss

Du meinst Bär? Schatzi, Knuffel, Mäuschen, Bärchen, Schnuffelchen, Liebling? Häschen

lakritzzzgirl
Beitragsersteller

naja keine Ahnung was Orginelles halt. Und keine Tierarten. Trotzdem danke