stehen jungs eher auf rundungen oder auf topmodelfigur?

6 Antworten

Unter Rundungen versteht man einen festen rundlichen Hintern und Busen. Wenn Mann sieht, dass Busen und A*sch aus purem Fett besteht, dann ist das eher unattraktiv. Obwohl es Männer gibt, die Übergewichtige mögen.

Ich denke die Männer stehen auf eher schlanke, dennoch mit Rundungen ausgestattete Frauen, aber nicht unbedingt fett. Es gibt etliche schlanke Frauen, die einen runden Hintern durch Training haben usw.

Natürlich keine Magersüchtigen :-)!

Was wohl :D Eine dünnere(nicht magersüchtige) Figur ist immer beliebter...

Und ja es ist mir egal wenn jetzt welche kommen mit 'Schönheit im Auge des Betrachters' oder auch'Fette können auch schön sein' etc etc. Wer so meint lügt ja direkt.Natürlich kommt es eher auf das Gesicht/Charakter an aber dünnere werden halt öfter bevorzugt.Ist so.

Mfg. MertFener1907

kennst du den spruch: jungs sind keine hunde... stehen nicht auf knochen oder so XD aber ich glaub des is von junge zu junge unterschiedlich manche mögens dicker manche dünne aber wie sagt mann so schön: auf jeden topf passt ein deckel :D schau dich mal in der stadt um, da sind päärchen, beidenen nicht jeder aussieht wie top models... ich glaub wenn der junge nich toTAL MEGA OBERFLÄCHLICH IST( was eig. fast kein junge ist) dann steht er auch auf andere werte als auf die figur und meistens muss bei denen einfach des gesamtpacket stimmen :D

Vor allen Dingen stehen sie erst einmal auf eigenen Beinen ..... Und dann ist es bei jedem verschieden.

Hallo! Du kannst subjektive Meinungen sammeln - es geht aber auch objektiv :

Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 - 60 - 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34. Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt. 50 % aller Mädchen, die hier laut Fragen abnehmen wollen sind bereits untergewichtig, also unter dem Maximum an Attraktivität - was passiert da?

Bitte noch lesen , alles Gute :

http://www.gutefrage.net/frage/trotz-uebergewicht-gut#answer92472868