Welcher Kaugummi Geschmack ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Fruchtig 52%
Minzig 44%
Ich mag keine Kaugummis :( 4%

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestÀtigt
Fruchtig

Ich mag fruchtige Kaugummi am liebsten, vorallem die Center Shocks ^^

Aber gegen Minzige Kaugummi habe ich ansich auch nichts einzuwenden, so lange sie nicht zu stark sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

windowwind123
Beitragsersteller

jaa fĂŒhl ich total :)

Minzig

will jemand anhauchen können und die person soll anfangen zu frieren, so frisch muss es sein 😄

windowwind123
Beitragsersteller

pahahahh stimmt schon :)

Fruchtig

Hi, ich liebe Kaugummis. Am liebsten fruchtige.
LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fruchtig

Hallo!

Ich finde fruchtige Kaugummis besser, vor allem Kaugummis mit Erdbeer- oder Zitronengeschmack.

LG:)

Also ich esse sie zwar nicht oft aber eigentlich sind alle Sorten lecker .