Welcher ist Dein liebster Kaugummi?

6 Antworten

bin eigentlich nicht so der Kaugummi Fan,

aber richtig geil schmecken diese Levlup.

Bild zum Beitrag

ich muss unbedingt noch diese probieren, aber die finde ich nirgends

Bild zum Beitrag

und

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Meinung, Geschmack)  - (Umfrage, Meinung, Geschmack)  - (Umfrage, Meinung, Geschmack)

Hallo Regina3!

Das war Wrigley Spearmint, den es inzwischen nicht mehr gibt.Selten gekaut, aber eben mein liebster.

LG

gufrastella

Regina3
Fragesteller

Die von damals gibt es alle nicht mehr? Den gelben Fruchtigen? Den roten mit Zimt? ... ?

gufrastella  19.08.2023, 00:27
@Regina3

Bei Gelb und rot weiß ich es nicht, Spearmint wird definitiv nicht mehr produziert.

Regina3
Fragesteller
@gufrastella

Eben auf amazon gefunden. Eingabe Wrigleys Spearmint, 15 Streifen. Aber eben 5 Euro ...

Regina3
Fragesteller
@gufrastella

Nein. Magst Du ihn? Als Dank für Deine Hilfe hier?

Regina3
Fragesteller
@gufrastella

Oh ne - bekomme wieder Nachrichten über Kommentare. Sogar zu alten Fragen ...

Von Extra das ganz normale Kaugummi.

Bubblicious

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Umfrage, Meinung, Geschmack)

Regina3
Fragesteller

Ist das der frühere Hubba Bubba? Das waren auch so Bröckchen ...

Der am billigsten im Laden ist❤️‍🔥