Welcher Job Typ bist du?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Handwerklich/bewegend 52%
Büro 48%

9 Antworten

Handwerklich/bewegend

Niemals ein Bürojob.

Ich brauch Auslauf, brauche Bewegung. Muss mit anderen Leuten reden können und will durch lange Gänge laufen.
Außerdem würde mir Action fehlen.

Krankenhaus :)

Büro

Beides passt nicht so ganz zu mir, aber Büro deutlich eher als Handwerk.

Büro

Ist eher meine Richtung

7veren⁷

Büro

Etwa 12 Jahre nun schon, davon jetzt 4 als Führungskraft.

Am Ende ist es wie ein eigener kleiner Kindergarten , nur mit Erwachsenen. ^^

Büro

Mein Traum: Ein eigenes Büro mit schönem Bürostuhl und Schreibtisch, wo ich den ganzen Tag verbleibe, Kaffee trinke, Nickerchen mache und selbstständig arbeiten kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Sex Sympathisant