Welcher ist sein wahrer Charakter?

3 Antworten

Klingt für mich fast schon ein wenig Nach Narzisstischen Zügen, wenn ich ehrlich bin. Sehr eigenwillig auf jedenfall. Das gezielte Flirt-Verhalten bei Frauen deutet auf "Love bombing" für mich hin. Dieser Kerl versucht vermutlich sich von einer Frau abhängig zu Machen. Er wirkt dominant, versucht die Macht über eine Frau zu gewinnen. Sehr Negativ Auffallender Charakter jedenfalls.

rainbowsch
Beitragsersteller

Sehe ich auch so. Thx

Der 1., den 2. benutzt er nur um an sein Ziel zu kommen.

Finde auch, dass er narzisstisch ist und sich nur "herab lässt", um Frauen an die Angel zu bekommen. Ist sie einmal in seinem Netz legt er genau dasselbe Verhalten wieder an den Tag.

StrongHeart  26.07.2024, 13:16

Ich hab ja nichts Komplimente, aber ich hab es schon erlebt, dass man vor allem am Anfang vollgeschleimt und dann fallen gelassen wurde. Daher bin ich skeptisch bei sowas.