Welcher ist der nervigste Feiertag?

6 Antworten

Immer gerade der, der bei Berufstätigen auf einen Wochenendtag fällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Hl.Leopold weil er mitten in der Woche ist und ich eh nur für die Schule lernen muss

Woher ich das weiß:Hobby – Reise gerne und bin sehr gut in Geo u. Bin gut in der Schule

Tag der Arbeit - Weil sich eh nix ändert

Valentinstag: dann muss ich zusehen wie gefühlt alle aus meine Schule rummachen

Geburtstage nervt auch

Halloween ist auch schilmm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Weihnachten und alle Feiertage die auf das Wochenende fallen