Ist euch heute am Feiertag langweilig?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Ich mag ruhige Tage sehr gerne, wo ich es mir daheim gemütlich machen kann.

Mir ist auch sehr selten langweilig, da ich in meiner Freizeit in erster Linie meinen Hobbys nachgehe und damit isg die Zeit immer sehr gut ausgefüllt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Da bei uns kein Feiertag ist muss ich arbeiten somit wird es mir nicht langweilig

Nein

Mir war noch nie langweilig, solange ich mich zurückerinnern kann.

Ich hab immer was zu tun und beschäftige mich gern mit Hobbies. Wenn ich auch nichts tue und relaxe und Musik höre, so gefällt mir das auch gut.

Heute regnet es andauernd, da lohnt sich kein Spaziergang, deshalb habe ich telefoniert, Beauty Day gehabt und hier Fragen beantwortet.

Nein

Bei uns ist kein Feiertag. Ich dachte das wäre mal schön frei zu haben und nichts zu tun. Der Tag hat doch erst angefangen, vielleicht fällt dir noch etwas ein. Jemanden besuchen oder so.

Ja

Ja, weil am Dienstag leider mein Handy Fsiplay kaputt gegangen ist und ich erst morgen es zur Wekstatt fahren kann😢