Welcher ist der günstigste Online Anbieter für Pc Komponenten

4 Antworten

Hi Keanu987654321,

am besten nutzt du die Suchmaschine Geizahls.

Diese sucht alle gängigen Hardwarehändler nach deiner Wunschhardware ab und zeigt dir an wo diese am günstigsten zu haben ist - direkt mit einm Link dahin.

Ansonsten sind günstige Onlinehändler:

  • Mindfactory.de
  • Hardwareversand.de
  • Alternate.de

Gruss ekmi

Guten Abend ,

Die besten Preise hat immer Mindfactory.de

jop geizhals.. denn bei eien ist zb die graka tuerer als woanders.. So kann mann sich die Kompontenten zusammen suchen und jeweilig den Billisgten Anbieter wählen.. Nachteil.. Jedes Teil hat eine Andere gewwährleistung..