Gebrauchte Grafikkarte auf Amazon kaufen?

6 Antworten

Da ich denke, das du viel Leistung für kleines Geld haben möchtest und keinen extra Stecker an die GraKa dran machen möchtest außer das Monitorkabel, würde ich an deiner Stelle mal zur folgenden GraKa greifen, denn sie ist günstiger als die GraKa von deinem Link, sie ist neu und hat viel mehr Leistung als die von deinem Link!

http://www.mindfactory.de/product_info.php/4GB-MSI-GeForce-GTX-1050-Ti-4GT-OC-D-3DP-H-V809-2277R-Retail_1130876.html

Gorkenpuwer
Beitragsersteller

WoW das ist wirklich nett! Danke! Mal schauen :)

stereoboom  11.01.2017, 21:10
@Gorkenpuwer

Ach, keine Ursache! Ich bin zum helfen da! :D

PS: Wenn du bei den Lüftern bedenken haben solltest, kann ich dir dein bedenken abnehmen, denn ich habe eine MSI GTX 1060 6GT OC mit genau dem selben Kühler und dieser ist echt sehr leise!! :)

Gebraucht bei Amazon kaufen ist kein großes Problem. Nur der Preis, der hier verlangt wird, ist ordentlich. Auf Kleinanzeigen findet man die Karte für ein Drittel und weniger. Für knapp 165€ bekommst du schon die 1050ti, also den Nachfolger, neu

Du solltest vielleicht mal bei Amazon Warehouse Deals nach Kundenrückläufern (nicht mehr neu, aber noch nicht benutzt) schauen, hab meine GraKa da 50€ günstiger bekommen.

Naja allgemein ist die Idee mit dem Gebraucht kaufen ja keine schlechte Idee aber eher nicht unbedingt bei Amazon außer du schaust wie FlichFim mal bei den Warehouse Deals oder noch alternativ wo ich mir meine zweite 980 günstig gekauft habe ist ganz klar bei eBay

Mfg Ditergotte

Bei mir kommt da ne GTX 750ti für 164 € , is das richtig ??,
Wenn ja, das teil is sein geld nicht wert ,dafür gibts viel bessere