Gaming PC selber bauen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also am billigsten kannst du gebraucht kaufen.
du brauchst:

Cpu

Motherboard

Ram

Netzteil

Speichernedium mit betriebssystem

und wenn du Grafikleistung brauchst noch eine Gpu

natürlich brauchst du noch ein case und Peripheriegeräte

Die günstigste Seite gibt es nicht. Die einen haben die gewünschte Grafikkarte günstiger, die anderen dafür die gewünschte CPU. Ich würde mir den günstigsten Händler für die teuerste Komponente suchen und den rest dort auch bestellen, insofern die Preise seriös sind.

  • Gehäuse inkl. min. 2 Gehäuselüfter
  • Netzteil
  • Motherboard inkl. Satakabel, falls benötigt
  • RAM
  • CPU inkl. Wärmeleitpaste und Kühler
  • GPU
  • SSD oder HDD

Gehäuse

Netzteil

Mainboard

Prozessor

Grafikkarte

Arbeitsspeicher

Festplatte

CPU-Kühler

Generell Lüfter

Von Experte Usj89 bestätigt

Kann mir bitte jemand eine Liste mit allen Teilen schreiben, die man für einen Gaming Pc braucht, den man sich selber zusammenbaut.

Gib bitte auch an was dein Buget ist was du für deinen PC Ausgeben willst ( Maximum)

Und auf welcher Seite kriegt man die einzelnen Pc komponenten am günstigsten?

https://www.mindfactory.de/

Ares30
Beitragsersteller

Ich wollte den pc benutzen um so ein paar spiele zu zocken wie halt minecraft und maximal 800 euro ausgeben