Welcher ist der größte SUV und welcher hat den größten Kofferraum?

6 Antworten

Wenn dir ein großes Kofferraum wichtig ist schau doch mal nach nem Pick Up mit Hardtop.

SUV bedeutet "stupid, unnessecary vehicle". Wenn Du wirklich einen Riesenkofferaum haben willst, dann kauf Dir einen Van und nimm die hinteren Sitze raus. Dann sparst Du nebenbei auch noch so viel Benzin, dass Du von dem Geld was kaufen kannst, das Du in den Kofferraum reintun kannst.

Peterlustig1978  16.11.2022, 03:46

Mit einem Van kommt man nicht durch das Gelände.

Suv draußen wie ein LKW drinnen klein wie ein smart , Kofferraum Fehlanzeige da kann man in jedem Polo oder Golf mehr hinein bekommen  und da sind die Kombis nicht mit drin .

Europäisch oder us-amerikanisch?

Der Chevy Suburban dürfte wohl einer der grössten SUVs sein. 5,7 Meter und 6,2l Hubraum