Gebrauchter SUV für große Leute bis 10000 Euro
Hey Leute, könnt ihr mir ein SUV-Modell vorschlagen, das gebraucht (nicht ganz alt, so ab 2005) mit ca. 60000 Kilometern auf 10000 Euro kommt? Technik usw. ist nicht wichtig, Hauptsache es fährt (sollte aber schon sicherheitstechnisch nicht das letzte sein.).
Wichtig dabei ist, dass der Wagen auch für große Menschen geeignet sein muss. Wenn es kein SUV sein kann, kann es auch ein anderes, größeres Auto sein.
Vielen Dank schonmal,
Slackware
7 Antworten
Toyota RAV 4 - Honda CRV - Suzuki Vitara - Subaru Forester
Porsche Cayenne V8 bekommst du welche von 2003 mit ca 150.000km für ca 10.000€ zwar bisschen älter als gewümscht und bisschen mehr km aber dafür ist es ein Porsche ! Ein luxusfahrzeug und kein Billigschrott aus china/japan
@Martuscha, aus Japan kommt schon sehr lange kein "Billigschrott" mehr. Das bist du wohl nicht ganz auf der Höhe der Zeit.
Naja, mittlerweile sind Autos aus dem asiatischem Raum auch nicht so schlecht (Unfallstatistiken noch vor Mercedes und co.) Beim Porsche wären mir die KM zu hoch, trotzdem hast du recht, ein echt geiles Auto! :)
In den Toyota RAV4 haben auch größere Menschen Platz
Tja Herr "Slackware", vielen Dank für Ihren überaus aufschlussreichen Kommentar. Dies bestätigt leider, dass bei Ihnen doch erhebliche Defizite vorhanden sind, die leider wohl nur durch den Erwerb einer der vorgeschlagenen Dreckschleudern zu behandeln sind. Schade, aber des Lesens scheinen Sie wohl auch nicht mächtig zu sein, denn wenn Sie gelesen hätten, dann hätten Sie gemerkt, dass ich Ihnen einen gut gemeinten Tipp geben wollte. Am Besten, sie kaufen sich die größtmögliche Dreckschleuder wie den Porsche Cayenne, der ja den Weltrekord für den höchsten Verbrauch als auch den größten Schadstoffausstoß hält. Viel Spaß damit und die Tussen, die Sie ja offensichtlich damit beeindrucken wollen, die gönne ich Ihnen von ganzem Herzen.
Kia und Hyundai haben eine menge verschiedene SUV-modellen, z.B sportage, sorento, santa fe, tucson, - viel Auto für wenig Geld.
Danke, werde ich mir anschauen :)