Welcher ist der beste Fußballschuh unter 110€?

3 Antworten

wenn du nicht weißt, welche Schuhe dir passen (mir passen z.b. nur Nike) dann würde ich Sie vor Ort im Laden kaufen, dann kannst du Sie anprobieren. Grundsätzlich kannst du aber mit den "Großen" Marken wie Adidas, Nike, Puma nichts falsch machen. Aber Anprobieren ist wichtig!!

Es gibt nicht den besten Fußballschuh. Es gibt soviele unterschiedliche Fußformen dass dir hier keiner beantworten kann.Der Schuh muss zu deinem Fuß passen und du dich darin wohlfühlen und gut laufen und rennen können. Das kannst du nur in einem Fachgeschäft kaufen damit du die anprobieren und Probeläufen kannst damit.