Fussball schuhe nocken turnhalle?

6 Antworten

wofür werden denn wohl hallenschuhe hergestellt?

mal ernsthaft, Nocken oder gar Stollenschuhe haben in der Halle nichts verloren, nicht nur das du ausrutschen wirst, sondern gibt es auch schöne bunte Streifen auf dem Boden die dann der Verursacher entfernen darf hoffentlich!

Selbst Multinocken für Kunstrasen etc werden abfärben und schnell abnutzen!

Hallenschuhe sind in der Halle unverzichtbar!

LG

basti

also FG Fußballschuhe gehen ganz sicher nicht. Auch mit TF (Multinocken) wirst du Probleme haben. Es bleiben also nur Richtige Indoor Schuhe. Bei Adidas (IN) und bei Nike (IC)

Solche Fußballschuhe sind eigentlich nur für Sand- bzw. Rasenflächen ausgelegt. Für die Turnhalle sind sie bestimmt nicht geeignet. Außerdem ist es doch sehr umständlich, in solchen Schuhen in der Turnhalle herumzurennen, da man sehr leicht ausrutschen kann.

Das hat nicht nur was mit der Abnutzung zutun. Du wirst damit nicht auf dem Boden einer Turnhalle laufen können. 1. ist es zu glatt und 2. sind Nocken eher für den Rasen gedacht. Hol dir Hallenfußballschuhe.

In der Halle mit nocken?nein die sind ratz Fatz abgelaufen ,Kauf dir ein paar normale hallenschuhe mit glatter Sohle.

Roebdc  06.01.2017, 09:57

Ich gehe davon aus das du Multinocken meinst ,normale Stollen brauchen wir gar nicht drüber zu sprechen!