Welche Adidas Fußballschuhe X vs. Predator vs. Nemenziz.?

5 Antworten

Nimm die Schuhe die dir am Besten passen. Das Design ist egal. Wenn du zum Beispiel einen breiten Fuß hast dann würde ich niemals einen adidas X nehmen.

Predator

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Fussball-Themen

Nimm den der dir am besten passt.

Eigene Erfahrungen:

Der Predator ist bei mir nach einem 1/2 Jahr kaputt gegangen.

Selbst habe ich seit einem Jahr den X19.1 - Bin sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TimoP98
Beitragsersteller

Also eher den X19.2?

nemenziz 19.1 nicht besser

da .1 und ned .2

Wenn Dir alle gleich gut passen und sich gleich gut laufen:
Nimm den, der Dir optisch am Besten taugt.

Wenn Dir alle gleich gut passen und sich gleich gut laufen und Dir gleich gut gefallen, nimm den billigsten.

(Ich mag den Predator extrem gern.)

TimoP98
Beitragsersteller

Kenn mich ned so aus

aber was sind so die eigenhaften der einzelnen

welches Schuh für was besser ist

ist nicht der .1 besser wie .2

SteffoMUC  20.03.2020, 14:01
@TimoP98

Ich würde sagen, dass Du mit allen dreien das gleiche Ergebniss erzielen kannst.
Wenn sie denn richtig sitzen und Du gut drin spielen kannst.

Keiner ist ein "Spezialschuh" und z.B. eher für Torwart oder Stürmer gedacht.

Also ist das Testen mal das Wichtigste.

Und wenn alle gleich gut "gehen" für Dich, dann entscheide nach Preis und/oder Optik. ;)

TimoP98
Beitragsersteller
@SteffoMUC

Ok Testen mit Ball geht schlecht

sonst kann ich sie nicht mehr zurück schicken

sind 7 paar schuhe😂😂 will schlecht alle zahlen müssen

aber bekomme halt über meinen Beruf nochmal extra 20-25%
deswegen sind die eig bei mir recht günstig und deswegen will ich trotzdem ungern am rasen probieren nicht da Spuren hinkommen und muss die dann behalten

TimoP98
Beitragsersteller
@SteffoMUC

x19.2 blau passen leider ned

predator 20.2 rot auch ned

also Auswahl wäre jetzt

x19.2 Legacy Green

predator 20.2 schwarz

messi Nemenziz 19.1

SteffoMUC  20.03.2020, 17:48
@SteffoMUC

Achne, der wird Dir dann ja evtl. auch ned passen - wie sieht's denn mit dem Messi Nemeziz 19.1 aus? Den hatte ich auch schon an... fand ich gut.

TimoP98
Beitragsersteller
@SteffoMUC

Doch die 3 haben alle gepasst

habe jetzt doch den Predator 20.2 in schwarz genommen für 89€

obwohl ich den x19.2 für dich 52€ bekommen würde

aber ich will einfach mal die Noppen probieren

die waren schon mega die vom Messi nur mir war das obermaterial irgendwie zu rutschig

brauch erst mal ein paar für alle witterungen

SteffoMUC  21.03.2020, 09:33
@TimoP98

Ok, klingt gut! Sieben Paar Schuhe auf einen Streich testen ist auch ne Nummer... :) Hättest n pic machen können und abstimmen lassen ;) - ich find ja die Predator eh schon immer sensationell gut... :) Bin gespannt wie mit der Wahl zufrieden bist, aber das passt sicherlich.

auch noch gleich Schienbeinschoner Mitgestaltung und probiert

die 3 waren die die gepasst haben

war sehr lange bei den X19.2

nur dann hab ich mir gedacht ich teste mal die Noppen vom Predator

Bild zum Beitrag

Das hat echt gedauert durchzugehen und echt schwer zu entscheiden

Bild zum Beitrag

 - (Sport und Fitness, Fußball, Fußballspieler)  - (Sport und Fitness, Fußball, Fußballspieler)  - (Sport und Fitness, Fußball, Fußballspieler)  - (Sport und Fitness, Fußball, Fußballspieler)

SteffoMUC  22.03.2020, 14:47

Haha, nice! :)