Welcher ist der beste 2x2x2 cube?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke die besten 2x2 auf dem Markt sind zum einen der Moyu LingPo und der Moyu TangPo.

Den Moyu LingPo hab ich selber und der ist wirklich gut. Sehr schnell und Gutes Cornercutting. Er dreht sich (Moyu typisch) ein bisschen sandig was nichts Schlechtes heißen soll.

Den TangPo hat ein Freund von mir. Der TangPo ähnelt sich dem LingPo hat aber ein weicheres Drehgefühl.

Hier sind noch zwei Links zu den jeweiligen Reviews:

TangPo:

https://youtube.com/watch?v=VBLRPyPiK4E

LingPo:

https://youtube.com/watch?v=lpdofzwGJ90

Allgemein sind das beides sehr gute cubes und auch sehr zu empfehlen. Letztendlich ist es ja auch deine Entscheidung welchen du nimmst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Gruß Karnan13!

Ich habe den Moyu LingPo 2x2 und den Dayan Zhanchi 2x2! Beide Cubes lassen sich sehr gut drehen, aber ich finde den von Moyu etwas besser!

Beide Gut, ich find den Moyu besser^^

Der neuere Moyu soll besser als der Dayan sein, hab den aber nicht :D

DaYan. Ist immer der beste gewesen und bleibt immer der beste. Ich mag aber auch den MoYu TangPo. Und den WeiPo bekomme ich auch bald.