Welcher Horrorfilm ist das?

3 Antworten

ich weiß nd ob du den meinst aber es gibt so nen ähnlichen namens the conjuring auf Netflix

Das ist der Film Amityville Horror (2005)

https://www.youtube.com/watch?v=EI8kqO3xaUA&t=26s

Bei Amazon kann man ihn für 0,00 € schauen, wenn man den MGM Channel bei Prime Video Channels testett. Ist für 14 Tage kostenlos und danach kostet es 3,99. Man kann es ja direkt wieder abbestellen.

Oder für 1 Euro + etwas Versand bei Ebay Kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt für mich nach:

Amityville Horror

JasminIsabell  27.03.2021, 20:08

Man, ich hoffe wirklich dass der das ist, weiß zu 100% wovon du redest 😅 das mit dem Bootshaus und dem Keller und dem Dach kommt mir zu bekannt vor Hahaha

JasminIsabell  27.03.2021, 20:17
@Missery52

Oh das ist schwer, davon gibt's ja so viele Versionen 😅

Der einzig wahre (für mich) ist die Version von 2005 mit Ryan Reynolds

Ausgerechnet den kann man bei Amazon Prime nur ausleihen 🤦🏼‍♀️

Dann gibt es bei Amazon Prime noch: The Amityville Haunting (2012) und Amityville Horror: Wie alles begann (2019)

Hab beide nie gesehen, kann dir also leider nicht sagen ob die gut gemacht sind 🤷🏼‍♀️

Missery52
Beitragsersteller

Ja der ist es tatsächlich hahah vielen dank