Horrorfilm Titel gesucht in dem es um einen Mann geht der seine Familie umbringen will.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz sicher The Amityville Horror ich habe den Film bestimmt schon 10 mal gesehen

jeany91  20.12.2011, 20:34

Danke für den Stern :))

A Nightmare on Elm Street + Adams Family + Alien + Anaconda + Black Christmas + Black Swan + Blood Shower + Broken + Calvaire + Cannibal Holocaust + Cold Prey + Dracula + Dying Breed + Frankenstein + Friday the 13th + Gnaw + Godzilla + Halloween + Hatchet + High Lane + High Tension + Hitchcock (the complete serie) + Hostel + Jaws + Manhunt - Backwoods Massacre + Mirrors + No Mans Land + No Mans Land - Reeker II + Plague Town + Poltergeist 1,2 + Psycho + Resident Evil + Rest Stop + Rest Stop 2 - Dont Look Back ! + Room 1408 + Saw 1,2,3,4,5,6,7 + Scream + Silence of the Lambs + Small Town Folk + Storm Warning + The Cottage + The Exorcist + The Grudge 1,2,3 + The Hills have eyes + The Hills Run Red + The Shining + The Texas Chain Saw Massacre + Wanted + Zombieland + Zombies.

Ich glaube du meinst ... Amityville Horror ... Gibt es in mehreren Verfilmungen aber ich glaube du meinst die aktuellste und die ist mit Ryan Reynolds als Hauptbesetzung ... Hoffe das ist der film und ich konnte dir helfen ...

Bluffer79  17.12.2011, 23:53

Das ist es DEFINITV nicht!

Nina26389  18.12.2011, 00:13
@Bluffer79

Ich glaube schon ... Der schluss ist zumindest der gleiche ... In den Keller wurden Indianer gefoltert oder so ... Und das böse befällt alle Männer die in dem Haus wohnen und sie fahren zum schluss mit dem boot weg ... Bin mir eigentlich sicher das der das ist ... The Amityville Horror ... Film von 2006 :-p

Bluffer79  18.12.2011, 00:27
@Nina26389

The Amityville Horror ist nach einer wahren Begebenheit gedreht und ist es daher nicht! Habe den Film schon einige male gesehen! In dem Film Amytiville Horror wohnt ein Mann mit seiner Frau und den Kindern!

Der heranwachsende Sohn Ronald DeFeo Jr. aus dem Örtchen Amityville auf Long Island bei New York erschießt eines Nachts seine gesamte Familie heimtückisch im Schlaf und behauptet bei der Vernehmung durch die Polizei, er habe auf Grund von "Geisterstimmen", die ihm das Gemetzel befohlen haben, gehandelt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Amityville_Horror

Bluffer79  18.12.2011, 00:33
@Bluffer79

In dem Film gehts darum was FRÜHER in dem Haus passierte BEVOR der Sohn alle umgebracht hat!

Dabei wird durch fürchterliche Visionen klar, dass in dem Haus einmal ein satanischer Missionar gelebt hat, der Indianer folterte und opferte.

Die Handlung ist aber eine andere.

Nina26389  18.12.2011, 00:33
@Bluffer79

Das hat mir ja jetzt keine ruhe gelassen ... Habe grad mal rein geschaut, habe die DVD und der ist es ... Alle szenen die hier beschrieben werden sind dabei! Sogar das mit dem Mädchen am Schluss... Den gibt es ja in mehrfachen Verfilmungen ... Aber der mit Ryan Reynolds ist es ;) Schau selbst nochmal rein, wenn du mir nicht glaubst :)

Nina26389  18.12.2011, 00:36
@Bluffer79

Doch der zweite link ist genau der den ich meine und der es auch ist :) Hab ja wie gesagt nach geschaut :)

Bluffer79  18.12.2011, 00:37
@Nina26389

Dann lies mal den Text!!! Kommt da irgendwas mit nem Loch im Boden vor oder einem Mädchen mit Loch im Kopf?????? Hab den Film einige male gesehen und DAS kam NICHT drin vor!

In der Nacht des 13. November 1974, Ocean Avenue 412 in Amityville, Long Island: Der älteste Sohn der DeFeos, Ronald DeFeo Jr., erschießt seine Eltern in deren Schlafzimmer, geht dann zu den Kindern ins Zimmer und tötet auch sie mit einem Gewehr. Da er die kleine Jodie zuerst nicht im Bett vorfindet, geht er zum Wandschrank, wo sie sich versteckt hat und erschießt schließlich auch sie.

Ein Jahr später, im November 1975, kaufen George und Kathy Lutz das Haus zu einem sehr günstigen Preis und ziehen kurz darauf mit ihren drei Kindern ein. Doch das Glück währt nicht sehr lange, weil mysteriöse Vorfälle die Harmonie der Familie trüben. Chelsea, die Jüngste der Familie, redet mit dem Geist von Jodie DeFeo, doch niemand will ihr glauben und George bekommt beängstigende Visionen, verändert sich zunehmend und zieht schließlich in den Keller. Im Traum durchbricht George eine Wand und findet einen versteckten Folterkeller. Dabei wird durch fürchterliche Visionen klar, dass in dem Haus einmal ein satanischer Missionar gelebt hat, der Indianer folterte und opferte. Georges Zustand verschlechtert sich weiter, bis er im Affekt den Hund der Familie mit der Axt tötet, weil er ihn als Dämon gesehen hat. Auch vor seiner Familie machen diese Wahnvorstellungen nicht halt, bis er schließlich auch auf die Kinder losgeht. Stimmen in seinen Kopf befehlen ihm immer wieder sie zu fangen und zu töten. Die Sache eskaliert, als George versucht, seine Frau zu ertränken und mit der Motorschraube seines Bootes zu töten. Doch sie kann sich befreien und aus dem Wasser retten.

Am 28. Tag jedoch verliert George teilweise den Verstand und läuft Amok. Dabei geht er mit seiner Axt auf Billy, den ältesten Spross der Familie los. Zwischendurch hat er jedoch klare Momente und bittet darum, selbst getötet zu werden, da er sich nicht mehr unter Kontrolle hat. Doch seiner Frau Kathy gelingt es, George zu überwältigen. Sie schleifen ihn nun zum Boot und flüchten so schnell es geht mit der gesamten Familie aus dem Einflussbereich des Hauses. Am nächsten Morgen ist George wieder normal und alles scheint überstanden zu sein. Im Haus jedoch scheinen die Geister und Dämonen immer noch keine Ruhe zu finden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Amityville_Horror_%E2%80%93_Eine_wahre_Geschichte

Nina26389  18.12.2011, 00:40
@Bluffer79

Ich hab es aber eben gesehen ... Muss ja in Beschreibungen nicht immer alles bis ins detail stehen ... Aber der ist es ... Guck bitte rein und guck dir den schluss an ....

jeany91  19.12.2011, 10:52
@Bluffer79

@Bluffer79 Du meinst bestimmt den alten The Amityville Horror also den Originalen aber der der oben beschrieben wird ist das Remake also der von 2006 und alle szenen die oben beschrieben werden sind aus diesem Film wenn du den nicht kennst dann schreib doch nicht immer das ist der nicht Nina26389 hat schon recht