wie hieß der horrorfilm wo die leichen in den wänden eingemauert waren?

8 Antworten

Den oder einen ähnlichen habe ich auch mal gesehen, habe aber keinen Schimmer wie der heißt. da war ich noch klein als ich den gesehen hab und ich kann mich bis jetzt noch dran erinnern weil ich den so gruselig fand. Hab da ein richtiges Trauma von dem Film. Ich glaube wenn ich ihn heute als Erwachsene nochmal sehen würde wär er wahrscheinlich nur halb so schrecklich. Aber als Kind habe ich da wirklich drunter "gelitten" dass ich mir sowas angeguckt habe.....

maistrife
Beitragsersteller

waah so ging es mit auch nur mit ''the descent'' weiß auch nicht.. konnte danach bis ich anfang 15 war nicht mehr mit licht schlafen... voll gruselig ^^''

Ich bin zwar bestimmt etwas spät, aber mich hat diese Frage heute auch beschäftigt... Nach sehr langem suchen im Internet hab ich es dann endlich gefunden.... Der hier gemeinte Film heißt "Walled In" oder auf deutsch "Eingemauert". Hoffe ich kann späteren Nachdenkern einige Internetrecherche abnehmen.

The Haunting in Connecticut?

"Haus der 1000 Leichen" oder "House of Wax"? letzteres ist zwar mehr eine Geisterstadt, welche nicht im Navi des Autos gekennzeichnet ist, auch wäre hier glaube die zwei Brüder, wo man auch Szenen sah, was ihnen zugestossen war ...der erstere Film-Titel würde jedoch glaube eher vom Inhalt passen?