Welcher Horrorfilm - Mädchen schizophren?

6 Antworten

Es gibt bei "The Woman in Black" (2012) eine kurze Szene, die ungefähr passt. Ein Mädchen benimmt sich äußerst seltsam und wird in den Keller gesperrt. Sie kratzt dann unter anderem an der Tür, meine ich, um rauszukommen und legt am Ende ein Feuer.

Weißt Du vielleicht noch so ungefähr wann Du den Film gesehen hast, also das Jahr? Und ggf. welches Programm es war?

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Einer von den beiden vielleicht?

The Devil Inside

Hide and Seek

Puhh, ich habe jeden Exorzismus Film gesehen, tue mir aber gerade bisschen schwer auf den Namen zu kommen.

Kannst du es noch etwas weiter beschreiben?

qayxcbhgdcj
Beitragsersteller

viel weiss ich leider auch nicht mehr. mit exorzismus hatte es eher weniger zu tun. Ich glaube da war noch etwas mit einem Feuer, die das Mädchen selber gelegt hat?

JS1996  25.09.2017, 11:34
@qayxcbhgdcj

Tut mir leid, mit den wenigen Angaben fällt mir jetzt gerade nichts ein.

evil dead