Ich suche den Namen eines Horrorfilmes den ich gesehen habe!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

xxPENNERxx
Beitragsersteller

ja der war es ;) danke ! allerdings nicht das Remake von 2005 weil der soll ja nicht mehr so gut gewesen sein !

& der ältere wahr wesentlich grusseliger !

aber danke ;)

was war euer bisher grußeligster Film ? und ausch schockierenster ?!

Ich hätte im ersten Augenblick gesagt "Friedhof der Kuscheltiere". In bin mir allerdings nicht mehr ganz wegen der Handlung sicher. Aber irgendwas mit einem Hund und Morden kam da vor.

Oh, das kommt mir bekannt vor... kann mich aber auch nicht erinnern -.-

Vielleicht mit Nicole Kidman? Ging mir gerade so durch den Kopf, kein Plan, obs stimmt ;)

xxPENNERxx
Beitragsersteller

ich glaub der war es nicht. ! sry aber danke