Ich suche den Namen eines Horrorfilmes den ich gesehen habe!
hi
und zwar suche ich den Namen eines Horrorfilmes der echt Psycho war ;D
ich erzähle hier mal kurz um was es ging & zwar ist eine Familie in einem Haus von ihrem Vater umgebracht worden. Das Haus war jetzt anscheinend verflucht. Eine andere Familie ist jetzt in dieses Haus gezogen (genauso viele Familien Mitglieder: Vater Mutter Tocher & noch ein Kind weiß jetzt nicht genau ob Sohn oder Tochter) und es war auch ein Hund da den der Vater dann umbringt weil er denkt im Wasser war irgendwas anderes halt am Bootshaus ;D und die kleine Tocher kann jetzt den Geist (tote Tochter) sehen die glaub ich im Wandschrank gewohnt hat. Als der Vater & die Mutter miteinander Liebe machen wollten hat der Vater an die Wandgeschaut und da war dann der Geist aufgehängt. Ja nach & nach ist der Vater verrückt geworden und wollte die Familie auch umbringen. Die Familie konnte Flüchten und der Vater war wieder normal. Achso da war natürlich noch mehr ;D und in dem Film hat die Zeit eine wichtige Rolle gespielt. sry für dei schreibweise..war schon eine Weile her !
ich würde euch danken, wenn ihr mir den richtigen Namen sagen könnt. MFG
3 Antworten
The Amityville Horror?
http://de.wikipedia.org/wiki/AmityvilleHorror%E2%80%93Einewahre_Geschichte
ja der war es ;) danke ! allerdings nicht das Remake von 2005 weil der soll ja nicht mehr so gut gewesen sein !
& der ältere wahr wesentlich grusseliger !
aber danke ;)
was war euer bisher grußeligster Film ? und ausch schockierenster ?!
Ich hätte im ersten Augenblick gesagt "Friedhof der Kuscheltiere". In bin mir allerdings nicht mehr ganz wegen der Handlung sicher. Aber irgendwas mit einem Hund und Morden kam da vor.
Oh, das kommt mir bekannt vor... kann mich aber auch nicht erinnern -.-
Vielleicht mit Nicole Kidman? Ging mir gerade so durch den Kopf, kein Plan, obs stimmt ;)