Welcher Helm ist das?

2 Antworten

Es könnte sich um einen Bell kc7 handeln. Marke ist auf jeden Fall Bell Helmets , dieses Model mit genau diesen Farben habe ich aber leider nicht gefunden.

Woher ich das weiß:Recherche

Der abgebildete Helm ist aus dem Autorennsport und aufgrund des geringen Sichtfeldes nicht zum Motorradfahren geeignet. Außerdem macht es keinen Sinn, sich auf einen Helm festzulegen, ohne ihn anprobiert zu haben. Mach dich schonmal drauf gefasst, eine ganze Menge Helme aufzuprobieren, bis du einen passenden gefunden hast. Am besten im Fachgeschäft mit entsprechender Beratung.