Motocross Helme produzieren lassen?

2 Antworten

Du könntest zum Beispiel hier mal schauen:

Motocross helmet, China motocross helmet, motocross helmet Manufacturers, China motocross helmet catalog (made-in-china.com)

Sind zwar teilweise relativ hohe Mindestbestellmengen, aber wenn du jemanden mit einer geringen Mindestbestellmenge findest einfach anfragen (und auch nach dem Preis fragen, die Preise die da stehen stimmen nämlich nicht unbedingt), ob die die Helme mit deinem eigenen Design produzieren können. Viele Hersteller bieten auch bei Aussicht auf größere Stückzahlen einzelne Prototypen an, um sich von der Qualität zu überzeugen. Zusätzlich muss man natürlich auch auf die für den Vertrieb in Deutschland benötigten Prüfsiegel achten.

Ich hatte bisher gute Erfahrung mit chinesischen Herstellern gesammelt. Ich habe mir mal CNC-Frästeile mit komplizierter Geometrie herstellen lassen. Lief alles gut. Ich habe den entsprechenden Hersteller über die Internetseite angeschrieben und habe sehr schnell eine Antwort bekommen. Der weitere Schriftverkehr lief dann nicht mehr über die Seite, sondern direkt per E-Mail.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit ein Bisschen helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

llubblood
Beitragsersteller

Super danke für die info🙈werd ich mir Dan mal ansehen 🙊mfg

Du musst Kontakt zu einem Hersteller aufnehmen und mit diesem die Konditionen aushandeln.