Welcher Handyanbieter, Wechsel?

3 Antworten

Die beiden großen Anbieter A1 und T-Mobil sind immer die Testsieger (ein Jahr der eine, nächstes Jahr der andere). 3 ist immer auf dem dritten Platz.

Ich zahle 6.99€ 1&1 2GB 200 min und Congstar 6€ 1GB und für das Handy 24€

Jalah3
Beitragsersteller

Wow aber ist das online? Gibts da auch ne zentrale

Jensen1970  03.05.2020, 10:54
@Jalah3

https://web.de/handy/ D Netz ist etwas teurer geworden, wenn du O2 nutzen kannst ist es günstiger.

Lass dich nicht von dem Datum irre machen wird in der Regel verlängert.

Als Deutscher würde ich da bleiben wo du bist.

Unlimitiertes Datenvolumen für 30 €.

Davon können wie hier nur träumen. Bei uns bekommt man dafür vielleicht 10 - 30 GB.

Eine "richtige" Flatrate gibt es bei uns erst seit letztem Jahr, und die schlägt mit 85 € mit Vertrag zu Buche, oder als Guthaben/Prepaid mit 100 €.

Daher die Frage, mit was genau du denn unzufrieden bist?

Jalah3
Beitragsersteller

Ich möcht mir ein neues handy holen und alle die grade angeboten werden intressieren mich nicht, und man muss ziemlich oft im monat draufzahlen weswegen ich gern zu guthaben wechseln würde .. (vorauszahlen)

Das datenvolumen wird ab 2000 mb schwächer (ist so im vertrag) wobei ich das eh kaum bemerke und der vertrag ist halt schon 2 jahre alt also ka