Welcher Handwerksberuf bietet die besten Möglichkeiten zur Selbstständigkeit?

1 Antwort

Von Experte notting bestätigt

Erstmal würde ich sagen, das beste Unternehmen gründet man da, wo man echt Freude dran hat und nicht abhängig von den Startkosten.

Zum anderen empfiehlt es sich auch ein bestehendes Unternehmen mit Kundenstamm zu kaufen.

Generell wirst du wahrscheinlich einen Kredit am Anfang brauchen.

Das Werkzeug eines Elektrikers ist sicher günstiger als ne Metallbude, aber billig ist das auch nicht. Brauchst ja nicht nur nen Schraubenzieher und nen Phasenprüfer. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung