Welcher Halt beim Sport BH?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Starker Halt 86%
Leichter Halt 14%
Mittlerer Halt 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Starker Halt

Du wirst im Downhill eher mehr durchgeschüttelt als beim Joggen. Demnach würde ich mal sagen, dass eher besserer Halt vonnöten ist.

Fürs Joggen wird meines Wissens mittlerer bis starker Halt empfohlen, zumindest wenn nennenswert Brust vorhanden ist.

Starker Halt

Bei BMX starker Halt

Starker Halt

Bei Downhill fahren kann es harte Schläge geben und man wird ganz schön durchgeschüttelt. Da ist dann starker Halt notwendig

Starker Halt

Die liegen sehr Eng an, passen sich super der Körperform an, man hat so gut wie kaum das Gefühl von zu Locker sitzen oder das es Schwabbeln könnte, weil der Halt halt sehr straff ist, bei Sport-BH´s.

Also, ich würde eher ein von Hunkemöller ein Sport-BH holen, die gibt es in verschiedenen stärken von 1-3 für verschiedene Sportarten.

Warum, Ich es als Empfehlenswert halte, weil da bekommt man super Beratung und man findet auch ein passenden Sport-BH da.

Kommt auf deine Brust an. Die einen können alles auch ohne BH überhaupt machen, andere brauchen zum normalen Gehen den festesten Sport-BH, den sie finden können.