Welcher Haarschnitt mit dünnen Haaren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem letzten Bild mit dem Bart sieht dein Gesicht sehr rund aus. Wenn du generell ein runden Kopf und rundes Gesicht hast würde ich schauen den Bart etwas länger wachsen zu lassen damit der das Gesicht streckt oder ein Spitzbart zu machen, also mehr am Kinn und weniger woanders um ebenfalls zu schmälern. Sieht dann maskuliner aus. Frisur auf jeden Fall dann so kurz lassen. Vielleicht mit harter Kante, also ein Scheitel tragen.

Auf dem dritten Bild finde ich sieht die Frisur gut aus 😊 passt sehr gut. Kürzer würde ich sie mit dünnen Haaren glaub ich nicht machen.

erst wenn es kein zurück mehr gibt würde ich sie abrasieren.

Das dritte Foto sieht doch gut aus. Ich würde sie möglichst kurz lassen. Dünne lange Fransen sehen irgendwie nie gut aus.

Ardian2309
Beitragsersteller

Ja soweit aber man sieht eben vom nahen licht durch die haare 😂