Meine haare wachsen schnell?

2 Antworten

Das ist normal. Bei so kurzen Haaren sieht man den unterschied leider enorm schnell. Vielleicht kaufst du dir für die Seiten eine Haarschneide Maschine, sodass du nur alle 2-3 Wochen für den Rest zum Friseur musst

ja ist ganz normal bei dem einen wachsen die Haare schneller beim anderen langsamer. Aber sei froh darüber, wenn der Friseur die Haare mal zu kurz schneidet oder so wachsen sie schnell wieder nach xD