Welcher Gegenstand im Alltag wiegt 5 kg?

2 Antworten

Fünf Pakete Zucker, Mehl etc. Einfach Panzerband drumherum eine Schlaufe für die Hand lassen und fertig .

Warum kauft du dir nicht einfach Scheiben nach? Oder sind das einteilige, dann tausche lieber. Ausserdem, was hast du mit einem sperrigen Gegenstand vor? Du solltest anständig trainieren und einen guten Griff haben um saubere Bewegungen ausführen zu können. Ich würde mit Gewichten nicht herumbasteln.