Welcher Gaming pc für 1500€?
Hallo,
Ich hätte eine Frage ich wollte mir einen Gaming pc für maximal 1500€ kaufen, bin mir aber nicht sicher welcher welche Komponenten, woher und vieles mehr da ich mich einfach nicht genug auskenne.Ich hatte eine Option auf Amazon gefunden: Greed®MK2 Pro - High End Gaming PC - Intel Core i7 13700KF + Nvidia Geforce RTX 5070 12GB - Ultra Schneller RGB Computer + 4K Raytracing Rechner mit 5,4 GHZ - 32 GB DDR4 RAM - 1TB SSD - WLAN + W11 Pro
Jedoch raten die meisten von Amazon pc ab. Währe dieser was oder doch lieber was anderes wenn ja was muss drinnen sein oder welcher pc währe gut.
Den pc selber würde ich zum zocken benutzen und wenn möglich währen 200fps auch nicht schlecht.
danke an alle die weiter helfen können.
Lg
4 Antworten
Für den Preis ist das okay. Du solltest dich aber nicht auf die "4k Raytracing"-Angabe verlassen, zumindest nicht in jedem Spiel.
Jedoch raten die meisten von Amazon pc ab.
Berechtigterweise
Währe dieser was
Klassischer Blender. CPU und GPU sind zwar gut, aber das Netzteil ist n Grillanzünder, Gehäuse ein Umluftofen, RAM nur DDR4 und das Mainboard das Billigste H510 Brett, dessen VRMs unter Last viel zu schwach sind für den i7 und die CPU daher runtertakten muss
oder doch lieber was anderes wenn ja was muss drinnen sein oder welcher pc währe gut.
Sofern du bereit bist selbst zu bauen
Am besten selbst bauen. Gerade in dem Preisbereich lohnt es sich sehr. Und es ist viel einfacher als die meisten denken. Nach 2-3 YouTube Tutorial-Videos sollte das jeder drauf haben.
Und ansonsten würde ich ganz klar ein AMD Prozessor nehmen. Sind wesentlich effizienter und stabiler.
Hallo,
Währe dieser was oder doch lieber was anderes wenn ja was muss drinnen sein oder welcher pc währe gut.
Das Ding kannst du direkt wieder vergessen. Lieber eines von den Systemen hier wählen:
Gaming PC Ryzen 7 7700 mit RX 7800XT
Kann man je auch noch mit einem stärkeren Prozessor respektive Grafikkarte aufrüsten bei deinem Budget
LG
Danke für die Hilfe würde eigentlich lieber einen fertigen holen könntest du mir einen empfehlen von Amazon oder Mediamarkt ich weiß das das nicht die beste Option ist aber vielleicht findest du dort ja was für mich.
Danke für die Hilfe