Amazon gamingPc Marke?

3 Antworten

Kaufe bitte bei Amazon keinen Gaming PC. Da wird sehf häufig alter Kram angeboten.

In der Zeitschrift PC Games Hardware schauen was für Dein Budget diw besten Komponenten sind, und dsnn bei einem gängigen AnbiAnbieter wter bestelken.

Gar keine. Tut mir leid, aber das ist so. Bei fertig PCs würde ich (natürlich am liebsten selbstbau) dubaro empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Hab noch keinen wirklich guten gefunden bisher, immer billoge Netzteile + Mainboards die jeden Moment in die Luft zu fliegen drohen, veraltete Komponenten für zu hohe Preise und kein Airflow... Kann dir auch Selbstbau oder Dubaro empfehlen