Welcher Freizeitpark ist größer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Disneyland in Paris ist viel größer als der Europapark. Um da alles zu machen brauchstg du mehrere Tage schon allein wegen der enormen Wartezeiten. Disneyland ist auch wesentlich teurer als Europapark der Eintritt aber auch das Essen. Ich war schon in beiden- Disneyland ist aber schon eine Weile her. Europapark fahre ich fast jedes Jahr. Da man in Disneyland eh nicht alles an einem Tag schafft und auch die Anreise teuer und weit ist lohnt es sich nicht wirklich. Aber einmal gesehen haben ist schon schön.

Nordseefan  02.08.2010, 17:04

Danke für den Stern.

Nein, nur ich wollte ja nur den Park wissen. Nicht das Resort! ZUHÖREN! Das Resort ist 2000 Hektar groß, der Europa Park 80 Hektar. Klar, das Resort ist größer, aber der Park!?

Romjia  02.08.2010, 06:44

Auch das lässt sich ergooglen. NACHDENKEN.

disneyland resort paris :) ich war da selber schon :)