Wieviel kostet parken im disneyland?

2 Antworten

Mach dir darüber keine Gedanken. Das wird das geringste Übel sein.

Parkplatz der Disney Parks

Autos (inklusive Autos mit Fahrradträgern oder Skibox auf dem Dach) unter 2m Höhe: 30 €

Fahrzeuge mit über 2m Höhe und mehr als 9 Sitzplätzen: 40 €

Campervans: 40 €

Motorräder: 25 €

Gäste der Disney Hotels

Für Gäste der Disney Hotels ist das Parken unter Vorlage des vom Hotel ausgestellten Magic Pass inklusive.

Gäste der Partnerhotels

Wenn Sie Ihren Aufenthalt über Disneyland Paris buchen, gelten spezielle Parkgebühren.

Wenn Sie Ihren Aufenthalt über ein Reisebüro gebucht haben, gelten die Parkgebühren in Höhe von 30 € (außer für Gäste des Explorers Fabulous Hotels Group

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney