Disneyland Paris 2 Parks welcher zuerst?

1 Antwort

Du darfst zwischen beiden Parks hin und her wechseln wie du willst ;)

Ich empfehle aber zuerst in den Movie Teil zu gehen für die Fahrtgeschäfte: Die sind Nachmittags UNGLAUBLICH überfüllt (erste Anlaufstelle: Tower of Terror und Crushs Coaster) . Außerdem schließt der Park etwas früher (so 2 Stunden? Um 7 wird dicht gemacht?)

Also ich hoffe doch dass ihr morgens gleich da steht ;)

dancefloor55  29.07.2015, 12:55

Du darfst zwischen beiden Parks hin und her wechseln wie du willst ;) ^

das stimmt nur wenn sie mind ein zwei Tages Ticket hat. Ein Tages Tickets gelten nur entweder für den einen oder für den anderen Park!

Katta11  01.08.2015, 15:16
@dancefloor55

Aber es gibt doch ein Hopperticket, mit dem man beliebig wechseln kan!?

dancefloor55  03.08.2015, 11:23
@Katta11

auch schon für 1 Tag? hab gedacht dass gibt es erst ab 2 Tagen.
Und selbst wenn es das gibt - man schafft sowieso keine 2 Parks in einem Tag.