Welcher Flughafen ist der nächste von Bielefeld aus?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Linienflüge, insbesondere Urlaubsverkehr, ist das Paderborn / Lippstadt oder Münster / Osnabrück. Der größte in erreichbarer Nähe ist Düsseldorf, insbesondere für Langstreckenflüge wichtig.

Flugplatz Bielefeld Der Flugplatz Bielefeld liegt am südlichen Stadtrand von Bielefeld, direkt an der Autobahn A2.

Da sind in nächster Nähe aber 10 andere.

Wenn Bielefeld selbst nicht geht (es gibt ja mindestens einen, Kürzel BFE): Paderborn/Lippstadt 60 km, Münster/Osnabrück 90 km, Dortmund 105 km oder Hannover/Langenhagen 115 km.

ereste  17.09.2011, 21:10

die Entfernungen sind nur ungefähr und für PKW gemeint

Paderborn oder Münster, dann Düsseldorf, Dortmund oder Hannover.

Schedar  17.09.2011, 21:03

Quatsch, da gibt mehrere direkt bei Bielefeld . Ich lande immer direkt Bielefeld Flughafen. Ich nehme allerdings dahin immer meine Piper, weil die Landebahn recht kurz ist.