Welcher Finanz youtuber?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

DER AKTIONÄR TV, BerneckerTV, Jens Rabe, Dr. Dennis Riedl, Finanzfluss, Markus Koch, Mario Lochner, Aktienanalyse

die schaue ich, aber der "Beste" ? jeder hat sein plus und sein Minus

Ich finde diese Videos alle etwas mühsam, weil es gefühlt fünfmal solange dauert, sich ein Video anzuschauen, als einen Text mit der gleichen Informationsmenge zu lesen. Wenn es um Seriosität geht, finde ich Finanzfluss ganz gut und noch einige von denen, die AnnaStark genannt hat.

Wenn dann Markus Koch. Sehr informativ und auch unterhaltsam