Welcher Filsstift haftet besser als der Edding 3000?

5 Antworten

der On the run hard to buff ist definitiv der am schwersten zu entfernende Marker den ich je hatte

Probiers mal mit "Molotow"

Die bekommst du in sämtlichen Graffiti-Läden in allerlei Farbe :)

Die halten in der Regel alles aus!

AliBenGator17
Beitragsersteller

Ich habe keinen Graffiti-laden in der Nähe... Welchen Marker würdest du empfehlen? (Sollte die Spitze etwa wie der Edding 3000 haben). Ich hab nur welche auf Acryl Basis gefunden

Alkoholbasierte Marker werden Dir da nicht viel weiterhelfen. Wenn der Fußball nur oft genug übern nassen Rasen gerollt ist, dann reibt sich das trotzdem ab.

Ich würde da eher zu einem Brachialmarker wie Dykem Dalo greifen.

Bestell nen 3mm leermarker und tu da lederfarbe / lack ider so rein, ist unbuffbar

Frag doch mal in nem Schreibwarengeschäft in deiner Nähe

AliBenGator17
Beitragsersteller

Habe ich bereits, die haben nur den Edding