Luftballons beschreiben
Hallo :)
Ich möchte Luftballons beschreiben. Jetzt habe ich mit einem Edding 4000 und einem Edding 3000 draufgeschrieben. Während der Ballon aufgepustet war, ging die Farbe auch nicht ab. Aber jetzt wo die Luft aus dem Ballon ist sieht der einfach furchtbar aus, die Farbe verschmiert komplett. Mit welchen Stiften lässt sich denn gut auf Ballons schreiben? Der Stift sollte mitteldick und schwarz sein :)
Vielen Dank und liebe Grüße, Ixx
5 Antworten
mit einem Lackstift sollte es klappen
Vielleicht geht es so: beschrifte sie mit Edding, dann föne sie, nachdem du vorsichtig die Luft abgelassen hast, sodass der Schriftzug nicht verschmiert. Durch das Luftablassen sammelt sich die Flüssigkeit vom Edding konzentriert auf geringerer Fläche und ist deswegen abwischbar. :)
Hallo Teelicht800, Um welchen Ballon handelt es sich, Latex, Metallfolie, Plastikfolie, PVC? Kannst du den Ballon nachfüllen? VG,
Vielleicht mit CD-Marker
lass doch einfach die luft drinnen, wen interessiert es wie er aussieht wenn er leer ist?
dann beschrifte die ballons einfach, blase sie noch nicht auf und mach dass dann erst vor ort und stelle!
zum transportieren ist es aber einfach die Ballons noch nicht aufgeblasen zu haben.. und vor ort habe ich keine zeit die zu beschreiben