Welcher film?

WhoreOfTime  24.09.2024, 07:42

Was ist ein "schlangen Faschings Team" ?

Manuelfritz
Beitragsersteller

Forscher Team war der Begriff

1 Antwort

Von Experte WhoreOfTime bestätigt

Meine Vermutung:

New Alcatraz (2001) (Alternativtitel: Boa)
https://de.wikipedia.org/wiki/New_Alcatraz

New Alcatraz (2001) aka Boa Trailer
https://youtu.be/0PmpR7Swbyo

WhoreOfTime  24.09.2024, 17:15

Ich bin davon beeindruckt, wie Du diese Frage entschlüsselt und den passenden Film gefunden hast!

MfG WoT 🎈

andynymous  24.09.2024, 21:59
@WhoreOfTime

Das war in diesem Fall pures Glück.

Denn obwohl ich mit meinen jetzt 58 Jahren schon viele Filme gesehen habe und auch immer noch gerne sehe, kannte ich diesen Film bisher nicht.

Das Glück dabei war wohl nur meine Suchvorgabe: Film, Schlange, Arktis ... Zack, direkt der erste Eintrag, dann noch schauen, ob der Handlungsverlauf passt (auch wenn es z.B. von den Gebäuden her nicht passen sollte) und falls ja, den Titel als eine Vermutung nennen.

WhoreOfTime  25.09.2024, 16:03
@andynymous

Hmm, gut gemacht, ich hab mich von "große schlage" (???) und dem "schlangen Faschings Team" 🥳 zu sehr ablenken lassen .... der Rest ist bei mir einfach unter gegangen. LG 🎈