Weis jemand wie dieser Film heißen könnte?

1 Antwort

Hast du vielleicht noch irgendwelche Ansatzpunkte, wie ungefähres alter oder zumindest ob der jetzt vor nicht allzu langer Zeit oder schon länger raus ist? Oder vielleicht noch irgendwelche anderen hängengeblieben Szenen? Ist es ein groß produzierter Film oder eher nicht?

Ich meine da gab's so einen Film names "The Glass Man" von Christoffer Borggren. Aber das ist wahrscheinlich so ein Independent film, denn da find ich nichts mehr zu (oder ich hab mir dessen Existenz nur eingebildet).

Kskdjbejdjdbeb
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort :)

ich hab den Film gefunden war tatsächlich ein deutscher Film mit einer dänischen Schauspielerin.

Der Film heißt: Die Unsichtbare von 2011