In welchen Filmen spielt der alte Mann aus "Die nackte Kanone" überall mit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Leslie Nielsen meinst, der weißhaarige, der spielte früher schon im TV in die Straßen von San Francisco mit, spielte in Krimiserien oft Nebenrolen, sein Comedy Talent kam erst mit den Nackte Kanone-Filmen, dann spielte er auch in Mr. Magoo, als Realverfilmung mit und hatte viele Gastauftritte in weiteren Komödien. Spielte auf in weiteren Filmen wie Agennt 00 usw mit.

Nicht verwechseln mit Steve Martin, der etwa zur selben Zeit unterwegs war.

https://de.wikipedia.org/wiki/Leslie_Nielsen

Quelle: Wikipedia