Welcher Family Guy Charakter ist euer Liebling?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Stewie Griffin 39%
Peter Griffin 22%
Brian Griffin 17%
Glen Quagmire 13%
Megan Megatron Griffin 4%
Andere 4%
Cleveland Brown 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach ist jeder Charakter auf seine eigene Art und Weise unterhaltsam und interessant. Egal ob es der sprechende und trinkende Hund Brian ist, das intelligente Baby Stewie, der hohle Vater Peter oder sonst irgendwer aus der Serie. Daher kann ich mich auch nicht festlegen. Die einzigen die ich persönlich nicht leiden kann sind Cleveland und Mag. Das Positive an Mag ist nur dass sich die anderen Charaktere dauernd über sie lustig machen und sie daher zu der Serie gehört. Cleveland ist aber irgendwie überflüssig.

Die Cleveland - Show mag ich dementsprechend auch nicht ;)

Ich hab das noch nie geguckt, habe aber mal eine ganz ehrlich und nicht sarkastisch gemeinte Frage an die, die es gucken: Warum haben die Figuren dieser Serie so extrem deformierte Gesichter? Diese offenbare Hauptfigur hat unten am Mund immer so einen riesigen Klotz hängen, und auch die Figur auf dem Avatar des Fragestellers hat so ein extrem verformtes Gesicht. Das sieht aus als hätten die alle extreme Geschwüre im Berech der Backen und des Kinns.

Haben diese Deformierungen irgendeinen bestimmten Hintergrund in der Story? Das frag ich mich schon lange...

DerNitaBS35  09.02.2024, 08:36

Meiner Meinung ist Meg komplett unterschätzt ist eigentlich ein sehr gelungender Charakter der mehr Aufmerksamkeit braucht ich finde Meg sogar besser als Peter oder stewie

500000pesoman  31.08.2020, 14:28

Das hat halt Wiedererkennungscharakter. Man sieht einen kantigen Kopf der so aussieht wie eine Birne: Wer sonst als Quagmire! Eine Footballkopf: Ich bring dieses Mutterweib um! Das verleiht den Charakteren irgentwie noch mehr Tiefe.

KallOfFordneit
Beitragsersteller

Ist halt Design. Man könnte meinen das bei einigen das mit Absicht so ist wie der genennte Klotz ;) aber sonnst hat das keine weitere bedeutung

Megan Megatron Griffin

Meiner Meinung nach ist Meg Griffin viel zu unterschätzt ich finde sogar das sie mit weitem Vorsprung der beste Charakter aus Family Guy ist ich finde es auch gut wenn Meg Griffin Peter Ärgert oder über ihn Lustig macht weil sie es auch verdient hat

Stewie Griffin

Bei den Geschichten, die er erlebt, weiß man nie, was als Nächstes kommt. Peter ist mir persönlich ein Stück zu sehr unberechenbar, wohl aber doch meist lustiger als Stewie.

Glen Quagmire

Das ist halt so traurig das niemand für Meg abgestimmt hat...😂

KallOfFordneit
Beitragsersteller

Ja das stimmt Giggity aber im Herzen lieben wir sie doch alle.