Family Guy beste Staffel? :)

6 Antworten

Die Vierte ist die beste Staffel wegen der Folge 6 - "Petarded"

Stimmt, in der ersten Staffel wird eine durchschnittliche, amerikanische Familie gezeigt wie sie einem in Massen über den Weg laufen würden... kopf->wand

Jede Staffel hat ihre Stärken und Schwächen bzw. Höhepunkte sowie Tiefpunkte. Langweilt dich eine Folge, kann dich die andere schon wieder vom Sessel fegen. Müsste ich mir eine raussuchen würde ich sagen, dass es ab Staffel 9 steil aufwärts ging. Urplötzlich kam ein Lacher nach dem Anderen, warum ist mir unerklärlich. Theoretisch ist es aber immer ratsam von vorne anzufangen. Manches Mal zieht sich ein gewisser, roter Faden. Giant Chicken, Brians Freundin...

Ich finde solche Fragen ja eher "unbeantwortbar", wie ich zugeben muss. ;)

um ehrlich zu sein ist doie 10 staffel ganz gut - der humor ist nur anders

aber EINE gute staffel??? wenn du dir was davon holen willst dann würde ich dir:

  1. wenn du sammeln willst dann würde ich mit der ersten staffel anfangen

  2. wenn du nur eine staffel willst kannste dih ja mal hier durchgucken : http://www.familyguyepisodes.tv/ ansonsten die 10 staffel

Die 7.! Es gibt sooo geile folgen(Siehe Family gay, das dritte Reich und Kifferwahn)

TilidinBoy  03.04.2024, 02:05

ok die war echt geil, die neuen sachen sind wie fast bei allem kake geworden die welt ist kake geworden.

Sisjjsisis  17.03.2024, 12:14

Was meinen die mit kiffer Wahn

die erste da ist wenigstens noch nicht alles so übertrieben unwirklich