Beste Family Guy folgen

4 Antworten

Ich schaue die Folgen auf Englisch, deswegen habe ich nur die englischen Namen. Aber diese sind meine Favoriten:

"Blue Harvest" beide Teile

"I Dream of Jesus"

"Da Boom"

Das sind meine Top 3. Ich hoffe sie gefallen dir auch.

"Da wo Peter zu einem Patienten sagt dass seine Frau für immer gelähmt ist (Bin mir nicht sicher ob es eine Lähmung bzw eine Verletzung.....war) und danach sagt er sie ist tot."

"Da wo Peter hinfällt und sehr lange am Boden sitzt und sein Knie hält".

Family Guy hat sehr viele gute Folgen diese waren meine Lieblingsszenen.

Also die besten "für mich" sind das wo ich am meisten gelacht habe.

Family Guy ist allgemein eine sehr tolle Serie doch ich bevorzuge American Dad und Southpark.

1.American Dad 2.Southpark 3.Family Guy

Von den alten Folgen: Wasted Talent (Sesason2), PTV (sesaon5) von den neueren: Family Gay(sesason 8), Alle lieben Jesus (Sesason8)

Sind aber alle Bombe